Zonkey Boot
Handgearbeitete, rahmengenähte Damen- und Herren-Schuhe, hochwertige Taschen und ausgesuchte Accessoires, die Ihr Styling abrunden @ Schuhmann-Wien
schuhmann, herrenschuhe, wien, vienna, mens shoes, boots, rahmengenäht
18386
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18386,bridge-core-1.0.4,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Herrenschuhe von

 ZONKEY BOOT

Einfach unübertrefflich in Passform und Bequemlichkeit!

Vielseitige Schuhe, die nicht einschränken, mit denen man auch mal kurz mit dem Rad fahren oder einen Spaziergang machen kann. Schuhe, die auch zu Jeans passen, aber trotzdem elegant sind. Vor allem aber Schuhe, die unsagbar bequem sind.

Dafür stehen Zonkeys Dank der großen Aufmerksamkeit, die bei der Herstellung auf Materialien und Form gelegt wird. Die hochwertigen Leder (Shrunk Büffel, Russian Calf, Elefant) werden in der Fabrik in der norditalienischen Provinz Venezien handgefärbt und nach traditioneller Handwerkskunst weiterverarbeitet. Das i-Tüpfelchen, das für maximale Flexibilität und Komfort sorgt, ist dabei das Nähen von Hand.

Qualitätsverfechter Michael Rollig nimmt so viel Einfluss auf Details wie nur irgend möglich. Nicht nur beim Design – übrigens noch mit dem Bleistift per Hand aufs Papier gezaubert – oft legt er beim Finish der Schuhe selbst Hand an, färbt, poliert, veredelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Erleben Sie diese außergewöhnlichen Modelle jetzt bei Schuhmann-Wien!

Unsere Kollektion 2019